Ich heiße Bettina Heller, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Nach meinem abgechlossenen Hochschulstudium der Psychologie habe

ich eine zweijährige Weiterbildung zur Lerntherapeutin und Attentioner-

Trainerin durchlaufen und arbeite nach den Richtlinien vom Bundesverband

für Legasthenie und Dyskalkulie e.V.. Ich besuche regelmäßig Supervisionen,

um den Qualitätsstandard meiner Therapien zu sichern.                                              Psychologie (B.sc.)

In meiner einjährigen Arbeit an der Seite eines Schulpsychologen konnte ich         Dyslexietherapeutin nach BVL®

schon viele Erfahrungen mit Lernschwierigkeiten von Schülern sammeln und        Dyskalkulietherapeutin nach BVL

möchte weiterhin Familien bei verschiedensten Schulproblemen unterstüt-            Zertifizierte Attentioner-Trainerin zen.                                                                                                                                                                                                                                                             Systemische Familientherapeutin  

Neben der Arbeit mit den Kindern in meiner Praxis bin ich als psychologischer       i. A.

Fachdienst in unterschiedlichen Einrichtungen tätig.

Des Weiteren besuche ich derzeit eine dreijährige Weiterbildung zur system-

ischen Familientherapeutin.

 

Ich bin Mitglied beim Berufsverband deutscher Psychologen (BDP), beim Fachverband für integrative Lerntherapie e.V. (FiL) und beim Bundesverband für Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL). Um immer auf den neusten Stand der wissenschaftlichen Forschung zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht laut § 203 Strafgesetzbuch (StGB).